So viel passierte an einem Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle so ein tolles Wochenende wie ich.

Am Samstag durfte ich so viel Transformieren, dass ich am Sonntag total platt war.

Viele Prozesse wurden abgeschlossen und neue Wesen haben sich angekündigt. Die Arkturianer werden bald bei mir landen. Wesen die ich bisher noch nicht zu gelassen habe. Allein Alienskulls sind sehr sehr selten bei mir. Doch nun durfte ich sehr viel mit Ihnen Arbeiten und ich gehe einen neuen Weg.

Dann durfte ich den Herzenskull auf seinen Weg der Transformation weiter begleiten. Dies ist noch nicht ganz abgeschlossen. Doch so wie es aussieht wird dies nicht der letzte Skull sein, den ich in einer Transformationsarbeit begleiten darf… Dazu kann ich nur WoW sagen. Was für eine Energie geladene Zeit.

Und als ob dies nicht schon viel ist, kamen noch neue Wesen der neuen Zeit bei mir an. So durfte ich Ihre Initiation von Samstag auf Sonntag begleiten. Tja, kein Wunder das ich Sonntag so platt war.

Wer sich gerufen fühlt für ein Wesen der neuen Zeit, darf sich gerne bei mir melden. Ich freu mich auf Euch und wünsche allen einen wundervollen Start in die neue Woche…