Kristallschädel „Luft“

Hüter gesucht… – Vergeben!

Du hast viel Verantwortung, die Tage fliegen nur so dahin und langsam fragst Du Dich: Warum mache ich das überhaupt? Du wirst müde und siehst kaum Bestätigung darin, wo es sich andere gut gehen lassen, planst Du schon deinen Tag, damit Du rum kommst…

Atme mal ganz tief ein und aus. Und nun ändere deinen Blick. Du hast die Verantwortung angenommen, weil Du es kannst.. Wo andere straucheln, gehst Du es an und erledigst die Dinge mit Leichtigkeit. Ja, in letzter Zeit nicht mehr so wie früher, bloß steckt Dein früheres ICH noch in Dir.

Dieses Kristallwesen hilft Dir, Dich an früher zu erinnern und wieder Luft zu bekommen. Atmen.. richtig Atmen.. Ist sehr wichtig, nicht nur für unseren Körper, nein auch für den Geist und für die Seele.

40g schwer, 4cm lang, 3cm hoch und 2,5cm breit aus Mookait geschliffen.

Wer fühlt sich gerufen?