Neuigkeiten

Kristallschädel „Der Analytiker“

Hüter gesucht…

Botschaft: Der Analytiker
Dieses Wesen nimmt Deine Probleme oder Symptome auseinander. Ab jetzt beginnt eine Reise zwischen Euch beiden. Es wird Dir zeigen, wo Du Dich vielleicht falsch zurück erinnerst, wo andere Symptome vorher da waren oder wo andere Ereignisse passiert sind, die für Deinen Weg wichtig sind. Alles darf gesehen werden, die Schleier dürfen sich heben und es passiert keine Bewertung. Die Bewertung kommt nur aus Dir und was andere Menschen Dir bei gebracht haben. Diese Reise ist nichts für Weicheier, doch seit wann ist eine spirituelle Reise einfach…

1774g schwer, 12cm hoch, 11cm lang und 7,5cm breit aus Multicolor Tigerjaspis geschliffen.

Wer ist bereit für diese Reise?

Kraftfigur „Partnerschaft“

Hüter gefunden…

Botschaft: Liebe, Kommunikation, Vertrauen, Glück, Eigenständigkeit, Lebensenergie…
All diese Punkte und noch viel mehr bringen diese beiden Kristallwesen mit. Stück für Stück wird Dir Deine Verbindung zu Deinem jetzigen Partner gezeigt und was Dein Part an Eurer gemeinsamen Geschichte ist.
Auch werden Verbindungen aus früheren Partnerschaft oder auch frühere Leben mit aufgezeigt. So das Du erkennen kannst, warum Eure beiden Seelen sich gefunden haben oder was schief lief. Hier geht es nicht um Opferrolle oder Schuldzuweisung, sondern um das Potenzial Deiner Entwicklung.

228g schwer, 10cm hoch, 7,5cm breit und 5,5cm tief. Die 2 Kristallwesen wurden aus Taguanuss geschnitzt und Sie stehen auf einer Fluorit Stufe.

Kraftkette „energetischer Weg“

Hüter gesucht…

Botschaft: Ein sehr altes und weises Wesen möchte Deinen energetischen Weg begleiten.
Keiner kennt sich so gut mit Fallstricke aus, wie dieses Wesen und so steht es Dir treu zur Seite.
Den eine Schlange hat sehr viele positive Vorzüge, wenn man bereit ist, seinen Geist klar werden zu lassen und Voreingenommenheit abzulegen.

Der Kraftanhänger ist aus Messing gefertigt, wird von Bergkristall- und farbigen Amethyst Perlen ( enegetisierten Glasperlen) begleitet und Messing Zwischenstücke runden das Energiebild ab.

Bist Du bereit mit diesem Wesen zu Tanzen?

Kraftkette „silberner Engel“

Hüter gefunden…

Botschaft: Der silberne Engel ist ein sehr feines und hohes Wesen, es spricht zu Deinem höheren ICH und findet Zugang zu den hohen Anteilen in Deiner Aura. Jede Seele bewegt sich auf verschiedenen Entwicklungsebenen die sich gegenseitig begünstigen. Beschäftige Dich besonders in den dunklen Tagen mit Deinem höheren ICH.

Der Kraftanhänger wurde versilbert und wird von Bergkristall-, Aqua Aura-, Opalithglas- und Galaxie Tigeraugen Perlen begleitet. Eine sehr hoch schwingende Mischung.

Wer möchte sich mit den feineren Energiebahnen beschäftigen?

Kraftketten mal anders…

… nun ist es soweit auch bei mir haben sich die Kristallwesen zu neuen Formen entschieden, nicht mehr nur Edelstein. Ich freue mich darauf, Sie in verschiedenen Arten begrüßen zu dürfen 🙂

Kristallelf „Seelenflamme“

Botschaft: Die Seelenflamme
Die Seele und Ihre Energie halten Körper und Geist zusammen. Fängt es an zu kriseln, fühlen wir uns müde, unverstanden, haben ein schweres Körper Gefühl, der Geist ist wie in Watte gepackt usw.
Es gibt viele Symptome, wenn man nur eins davon spürt, sollte man Kontakt mit seiner Seele aufnehmen und klären – wie es weiter gehen kann? Aushalten und wie ein Roboter weiter Arbeiten ist genau das falsche in dieser Situation, denn es wird nicht weg gehen, ganz im Gegenteil.
Dieses Kristallwesen ist ein Brückenbauer und bringt Dich zu Deiner Seelenflamme.

727g schwer, 10cm hoch, 9,5cm lang, 6,5cm tief wurde dieses Wesen aus energetisierten Glas erschaffen. Am Standfuß sieht man das Thema sehr gut, da dieses Wesen beim polieren ein paar Abplatzung hat, so wie der Mensch mit solchen Themen auch.

Kraftkette „Blockadenbrecher“

Hüter gefunden…

Botschaft: Der Blockadenbrecher
Es gibt so Themen, da macht man und macht man und trotzdem ist es noch da. Man fühlt sich gefangen, dreht sich im Kreis und weg ist es noch lange nicht. Dieses Kristallwesen ist nicht niedlich, es geht mit Dir auf eine tiefe Erkenntnisreise und das kann auch sehr weh tun. Keine Beschönigungen, kein sich Hin Drehen, kein anders Merken, keine Schuldverschiebung. Den all das hilft nicht, wenn man eine Lösung finden möchte. Ehrlichkeit zu sich selbst ist am wichtigsten, Klarheit…

Der Kraftanhänger ist 5,5cm hoch, 4cm breit, 1,5cm tief und wurde aus Strichtit geschliffen. Die Kraftkette besteht aus Picasso Jaspis Perlen und Jade Perlen.

Wer fühlt sich zu diesem kernigen Wesen gerufen?

Kraftkette „Tempelwächter“

Hüter gesucht…

Botschaft: Der Tempelwächter
Schau auf Dich, wie geht es Deiner Seele, was möchte Sie Dir sagen..
Mache einen Schritt zurück und schau genau hin, nur so kannst Du weitere Schritt nach vorne gehen. Übereile es nicht, gehe jeden Schritt bewußt.. Den alles kommt aus Dir heraus und kann so auch nur manifestiert werden.

Der Tempelwächter ist aus echter Jade geschliffen und wird von echten Jadeperlen, Flourit und Bergkristallperlen begleitet.

Wer fühlt sich gerufen?

Kraftkette „Sonnenenergie“

Botschaft: Ich liebe Bernstein in all seinen Arten und es ist selten, dass man noch solche großen Stücke findet. Dieser Bernstein begleitete mich 10 Jahre lang. Er ist reine Sonnenenergie und hat eine so große Kraft der Erdung. Bergkristall ist sein perfekter Begleiter. Nun darf er weiter reisen und ich bin auf seinen neuen Hüter gespannt.