Neuigkeiten

Kristallschädel „Energielehre“

Hüter gesucht…

Nicht alles was passiert, siehst Du. Lerne Deine Energien nur zu zeigen, wenn Du Sie brauchst, nicht das Sie immer für jeden Sichtbar sind und man sich frei an den Energien bedienen kann. In der höheren Magie ist es wichtig, auch mal einen Deckmantel drüber zu werfen, sich so frei bewegen zu können, ohne das man aneckt oder jemand Hilfe sucht. Du wirst dazu aufgerufen tiefer in Deine Magie einzutauchen und Sie zu verfeinern.

1309g schwer, 10cm hoch, 12,5cm lang und 7cm breit aus Polychrome Jaspis geschliffen.

Wer fühlt sich gerufen?

Kristallschädel „glänzender Rocker“

Hüter gesucht…

Hier kommt ein Kristallwesen was Dich ganz direkt fragt: Willst Du lernen Deine Kraft in die eigenen Hände zu nehmen oder willst Du weiter auf den Ritter in glänzender Rüstung warten. Sagt man zu diesem Kristallwesen ja, dann helfen keine wenn´s, aber oder weil´s nicht mehr. Dann wird gegangen und Du wirst Dich mal aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen. Jeder hat die Kraft sein Leben zu verändern.

2068g schwer, 14cm hoch, 12cm lang und 10cm breit aus Mahagoni Obsidian geschliffen und mit Goldstaub bedämpft.

Wer fühlt sich gerufen?

kristallklarer Wolf

Hüter gefunden…

Botschaft: Kristallklar stehe ich vor Dir und zeige Dir das, was Du nicht sehen kannst oder willst. Nichts ist in Stein gemeißelt in Deinem Leben. Alles kann sich verändern, wenn Du bereit bist auch konsequent Deinen Weg zu gehen.

Das Kraftobjekt ist 384g schwer, 12cm hoch, 10cm breit und 4cm tief aus enegetisiertem Glas geschliffen.

Wer fühlt sich gerufen?

Kristallwesen können so Unterschiedlich sein…

Es ist immer faszinierend wie Unterschiedlich Kristallwesen sein können. Hier zeige ich Euch 2 Kristallwesen die ein Perfektes Beispiel dafür sind…

Hier noch weitere Bilder, bei Tageslicht….

oder eher im Raum aufgenommen…

Herr des Waldes

Herr des Waldes hat seinen Hüter gefunden…

Die Geister schicken Dir einen Begleiter, dieser zeigt Dir wie Du Deine Kraft richtig einteilst und warum Du die Natur so brauchst. Auch alte Leben und Rückführungen werden 2023 auf Deinem Terminplan stehen. Öffne Dich für neue Energien, setze Dich auf und nimm die Hilfe an, die Dir Deine Geister zuteil werden lassen.

Diese Kraftfigur ist 1247g schwer, 29cm hoch, 15cm breit und 14cm tief aus Resin in Messing Optik gefertigt.

Wer fühlt sich gerufen?

Hüterin des Lichts

Hüterin des Lichts hat Ihr neues zu Hause gefunden…

Heute stellt sich Euch die Hüterin des Lichts vor, Sie ist ein Wesen was jeder in seinem Herzen trägt. Mache das was Du machst mit Herz und Liebe, wende Dein Gesicht immer dem Licht zu und am aller wichtigsten in dieser Zeit: Gebe nicht auf!
Darf diese kraftvolle Figur Dir zur Seite stehen?

Diese Kraftfigur ist 1061g schwer, 30cm hoch, 18cm breit und 9cm tief aus Resin gefertigt.

Wer fühlt sich gerufen?

Wasserfee sucht Ihr zu Hause

Wasserfee sucht Hüter…

Das Jahr 2023 ist ganz dem Wasser gewidmet und wer kann Dir da am besten zur Seite stehen wie eine Wasserfee. Lerne das Element Wasser mit seinen Eigenschaften richtig kennen und schau genau hin, wo es bei Dir fließt im Leben und wo es stockt. Was darf sich wie wandeln, damit es Dir besser geht. Fühle Dich nicht angegriffen, wenn Gefühle, Bilder oder Situationen Dir gezeigt werden, die noch Klärung bedarf. Nimm es in Liebe an und sei gewiss, die geistige Welt sieht Dich und reicht Dir die Hand.

Diese Kraftfigur ist 770g schwer, 30cm hoch, 14cm breit und 7cm tief aus Resin gefertigt.

Wer fühlt sich gerufen?

Traumweberei

Die Traumweberei hat Ihr neues zu Hause gefunden…

Am Anfang steht ein Traum, dies ist der erste Knotenpunkt den Du setzt und danach folgen viele weitere bis in unsere physikalische Welt, doch auch hier muß so einiges beachtet werden. Damit ein Traum sich erfüllen kann. Dieses kraftvolle Objekt bringt Dich mit Menschen und geistigen Wesen zusammen, die Dich in der Umsetzung Deines Traumes unterstützen. Schritt für Schritt wird ein Knotenpunkt nach dem Anderen gesetzt. Bist Du bereit dafür?

Die Traumweberei besteht im Sockel aus Ton, dann aus einem Stück Hirschgeweih, Garn und Messing Federn. Das Kraftobjekt ist 750g schwer, 26cm hoch, 12cm breit und 12cm tief.

Wer fühlt sich gerufen?

Drachen Team 4

Erdbeerquarz – Granat – Opalith

Hüter gesucht…

Botschaft: Hohe Energien warten darauf von Dir verinnerlicht zu werden, aber so, dass Deine Feinen Energien nicht verloren gehen. Viel Kraft wird Dir geschenkt und der Himmel steht Dir offen. Nutze Deine Möglichkeiten und sehe das Gute um Dich herum. Lebe das Leben…

Zu diesen 3 Kristallwesen kommt ein 4tes dazu, so das Du optimal unterstützt werden kannst.

Wer fühlt sich gerufen?