Neuigkeiten

Kristallelf „Pionier“

Botschaft: Es werden immer wieder Seelen geboren, die Augenscheinlich nicht ins System passen. Dafür sind Pioniere so wichtig, da Sie neue Wege aufzeigen und sich nicht zu schade dafür sind, diese Wege auch zu gehen. Neue Wege sind meist nicht einfach zu gehen, es ist beschwerlich und oft kommt Gegenwind. Doch diese Seelen sind besonders, Sie haben eine innere Kraft die Andere Seelen beflügeln oder sogar reizen.

Dieses Kristallwesen möchte gerne an der Seite eines Pioniers gehen, da auch Pioniere einmal einen Hänger haben und sich fragen: Warum mach ich das alles überhaupt? Ist es den nötig mit so viel Gegenwind zu Leben? Und genau hier hilft dieses Kristallwesen. Es gibt Kraft und erinnert die Seele daran, warum man nicht im System Leben möchte.

1622g schwer, 17cm hoch, 15cm lang und 7cm breit aus Rubin Zoisit geschliffen.

Kraftkette „tiefe Verbindung“

Hüter gesucht…

Botschaft: Jeder spirituelle Weg ist individuell, keiner gleicht dem Anderen. Doch haben wir eine riesige Palette von Hilfsmitteln die uns Angeboten werden. Finde mit Deinem Geistführer heraus, was genau zu Deinem Weg passt, ohne das Du Dich verlierst. Baue eine tiefe Verbindung zu Deinem spirituellen Lehrer auf und lerne Deinem Herzen und Bauch zu vertrauen.

Der Kraftanhänger wurde aus Taguanuss geschnitzt, begleitet wird er von Bergkristall-, weißer Jade, weiße Katzenaugen, Perlmutt und Erdbeerquarz Perlen.

Wer fühlt sich gerufen?

Kraftkette „alte Wunden“

Hüter gefunden…

Botschaft: Alte Wunden sind entstanden und Du möchtest diese gerne Auflösen, damit Du frei von diesen alten Energien bist. Dies geschieht nur in Liebe und Licht. Egal was war, egal wie enttäuscht Du wurdest, wie viel Du getrauert hast und wie viel Schmerz alles erzeugt hat. Lass es los, vergib Dir, weil Deine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Vergib dem Anderen, weil er nicht perfekt war, weil er sich falsch entschieden hat. Nimm an, dass jeder seinen Weg hat und löse den Schmerz auf.
Mach Dich frei davon und nehme einen Blickwinkel ein, der etwas weiter weg ist. Nur so erkennst Du warum alles so passiert ist, wie es passiert ist…

Negative Gefühle können sich tief in Dir verankern und Dein Herz verschließen. Dem Anderen ist dies egal, nur Du schadest Dir selbst. Erkenne es und lass los…

Der Kraftanhänger wurde aus Taguanuss geschnitzt, begleitet wird er von Rosenquarz-, Bergkristall- und geschnitzten Knochenperlen.

Wer fühlt sich gerufen, ein altes Buch zu schließen und ein neues aufzuschlagen?

Kristallelf „Wegbegleiter“

Hüter gesucht…

Botschaft: Der spirituelle Weg ist auch gleichzeitig ein Heilungsweg. Themen aus vergangenen Leben oder aus der Kindheit werden Dir gezeigt und möchten so gelöst werden. Das ist manchmal nicht gerade einfach und so fängt man auch an zu Zweifeln. Fragen kommen hoch: Warum mach ich das überhaupt? Nützt mir das was? War es ohne diesen esoterischen Quatsch nicht besser…

All diese Punkte zeigen Dir wie tief Du in manchen Themen gefangen bist und da ist ein Helferlein garnicht so schlecht. Denn manchmal braucht man einfach etwas Abstand um eine Entscheidung treffen zu können.

727g schwer, 9cm hoch, 8,5cm lang, 6cm breit aus Tigeraugen Jaspis geschliffen und mit eingesetzten Malachit Augen.

Wer fühlt sich gerufen bei diesem Helferlein?

Drachen Kraftkette Nummer 2

Botschaft: Tauche tief in Deine Galaxie ein, schau wie die Energien bei Dir sind und wohin Du möchtest. Was ist Dein Weg und welche Werkzeuge hast Du schon in der Hand? Diese Drachen Kraftkette sprudelt nur so vor Energie, Sie verlangt Entscheidungen und das Du genau hin siehst, damit Du richtig Handeln kannst. Der Saturn ist kein Planet der Weich und Lieb ist, nein, er zeigt Dir genau was Sache ist und zeigt Dir auch auf, welche Möglichkeiten noch da sind. Alles hat einen Anfang und ein Ende, doch vieles kann neu geboren oder umgewandelt werden. Es liegt bei Dir… Wie flexibel bist Du und wie arbeitest Du energetisch?

Das Wesen besteht aus Messing und wurde teils versilbert und teils vergoldet. Seine Kraftkette besteht auch aus versilberten und vergoldeten Perlen, aber auch Obsidian und Galaxie Perlen sind mit dabei. Eine kleine oder auch große Galaxie wartet auf seinen Träger.

Drachen Kraftkette Nummer 1

Hüter gefunden…

Botschaft: Ein starkes Wesen betritt Deinen Raum und bringt Dir Planetarische Energie mit. Jupiter, Mars, Mond und Sonne begleiten dieses Wesen und fordern Dich auf Dein Leben genau anzuschauen. Was willst Du? Wo ist Dein Weg? Entscheidungen müssen getroffen werden, die Energien zur Unterstützung sind schon da. Nun darf alles geordnet werden, so das alles auch auf die physikalische Ebene kommen kann.

Das Wesen besteht aus Messing und wurde teils versilbert und teils vergoldet. Seine Kraftkette besteht aus Edelstahlperlen und vergoldeten Perlen.

Wer fühlt sich gerufen?

Planeten – Energien

Normalerweise bin ich kein Freund von Metallen, aber die Alien- und auch Elfenskulls haben letztes Jahr viel im Energetischen Raum gewirkt. Neue Wege dürfen gegangen werden und Sie dürfen sich auch mit alten Wegen verbinden. So werden nach und nach unterschiedliche Planeten- Energie-Kraftketten entstehen. Manche mit Metallen, andere aus Glas, aber alle auch mit Edelsteinen 😉

Heute seht Ihr 2 Drachenbrüder die aus Messing gefertigt wurden, d.h der Jupiter ist bei uns. Da das Messing versilbert und vergoldet wurde, kommt Mondenergie und Sonnenenergie mit dazu.

Diese Kraftkette und das Wesen in Ihr fordert seinen Träger gewaltig, sehr große Entwicklungsschritte sind machbar. Doch bleibe nicht starr, sondern beweglich im Geist.

2 Kraftpakete die in die Zukunft schauen und Ihre Träger unterstützen möchten.

Kristallschädel „Der Analytiker“

Hüter gefunden…

Botschaft: Der Analytiker
Dieses Wesen nimmt Deine Probleme oder Symptome auseinander. Ab jetzt beginnt eine Reise zwischen Euch beiden. Es wird Dir zeigen, wo Du Dich vielleicht falsch zurück erinnerst, wo andere Symptome vorher da waren oder wo andere Ereignisse passiert sind, die für Deinen Weg wichtig sind. Alles darf gesehen werden, die Schleier dürfen sich heben und es passiert keine Bewertung. Die Bewertung kommt nur aus Dir und was andere Menschen Dir bei gebracht haben. Diese Reise ist nichts für Weicheier, doch seit wann ist eine spirituelle Reise einfach…

1774g schwer, 12cm hoch, 11cm lang und 7,5cm breit aus Multicolor Tigerjaspis geschliffen.

Wer ist bereit für diese Reise?

Kraftfigur „Partnerschaft“

Hüter gefunden…

Botschaft: Liebe, Kommunikation, Vertrauen, Glück, Eigenständigkeit, Lebensenergie…
All diese Punkte und noch viel mehr bringen diese beiden Kristallwesen mit. Stück für Stück wird Dir Deine Verbindung zu Deinem jetzigen Partner gezeigt und was Dein Part an Eurer gemeinsamen Geschichte ist.
Auch werden Verbindungen aus früheren Partnerschaft oder auch frühere Leben mit aufgezeigt. So das Du erkennen kannst, warum Eure beiden Seelen sich gefunden haben oder was schief lief. Hier geht es nicht um Opferrolle oder Schuldzuweisung, sondern um das Potenzial Deiner Entwicklung.

228g schwer, 10cm hoch, 7,5cm breit und 5,5cm tief. Die 2 Kristallwesen wurden aus Taguanuss geschnitzt und Sie stehen auf einer Fluorit Stufe.