Wie bin ich zu meinen Kristallwesen gekommen?

Heute möchte ich Euch einen Blick in meine Vergangenheit gewähren.

Ich bekomme oftmals die Fragen gestellt: Wie bist Du zu Deinen Kristallwesen gekommen? Wie hat sich das alles entwickelt?

Nun ja, es fing alles mit einem Kristallskull aus Amazonit an und in dieser Zeit war ich für Skulls gar nicht offen, ich dachte, wie viele andere jetzt noch denken, dass dies nur eine riesige Geldmacherei ist.. Jetzt kann ich über mich selbst schmunzeln, wie der Mensch sich was zurecht legt, wenn er es nicht versteht…

Jedenfalls gab es da diesen einen Skull, der sehr hartnäckig war. Ich habe Ihn in meinen Träumen gesehen, genauso wie im Alltag… Er ging mir einfach nicht aus dem Kopf und so, habe ich Ihn gekauft. Amazonia kam auch sehr flott zu mir und da war Sie… Sie stand in meiner Schamanenstube auf meinen Ahnenschrein und fühlte sich einfach Sau wohl… Mit ihr gleich Arbeiten wollte oder konnte ich noch nicht, dazu mußte noch etwas Zeit vergehen…

Eines Tages war es so weit und ich nahm Amazonia auf die Hand, es rauschte in meinem Kopf, alles wurde dunkel und dann sah ich viele Sterne vor meinen Augen explodieren… Ich reiste mit Ihr durch die Milchstraße und kam in einem Dschungel raus. Es war der Amazonas und eine alte Schamanin nickte mir freundlich zu… So schnell wie ich da war, so schnell war es auch wieder vorbei.. Doch diese Reise wanderte tief in mein Herz und daraus sollte sich etwas entwickeln, wo ich damals noch nicht mal von geträumt habe…

Es dauerte nicht lange und so wurde aus einem Kristallwesen 40 Stück. Darunter Skulls, Kraftfiguren und die ersten Kristallwesen als Kraftkette trudelten auch ein. Ich wurde reich beschenkt und dann war die Zeit der Hüterschaft vorbei… Man glaubt gar nicht, wie sich so etwas von einen Tag auf den anderen verändern kann… Tja, bei Kristallwesen ist so einiges machbar.

Die Kristallkreise lösten sich auf und es blieb nur 1 Kreis von 9 Wesen übrig, die anderen wollten zu neuen Hütern weiter reisen… Somit begann ein neuer Abschnitt für mich und neues durfte gelernt werden, die Zeit der Vermittlung fing an und hier habe ich auch die ersten Schleifer kennen gelernt. Wundervolle Gespräche folgten, aber auch traurige. Man fühlt doch sehr mit, wenn man von Herzmensch zu Herzmensch spricht. Was sich aus diesen Gesprächen noch alles entwickeln sollte, war mir in dem Augenblick nicht klar, aber der Samen wurde gelegt und daraus sollte ein wunderschönes Wesen werden..

Nun kamen andere Wesen zu mir, alte Kristallwesen die Türen öffnen sollten und neue Wege für mich frei legten. Ja, durch diese ganzen Gespräche fing ich das Nachdenken an und fragte mich, ob es da nicht einen Weg geben könnte, solchen Herzmenschen zu helfen und Sie zu unterstützen.. Aber auch so, dass es zu mir passt und vielleicht sogar Hüter anspricht die genauso denken. Was wäre das für eine Energiewelle der Liebe und auch der Fairness.

Mit diesen Gedanken ging ich zu Bett und die Geister übernahmen den Rest, in der Nacht kam das erste Kristallwesen zu mir und ich fertigte die Zeichnungen an, so wie Sie es mir beschrieben hatten. Mir wurde sogar der Name des Schleifers genannt und tja, so kam es zu einem Gespräch und der Grundstein war gelegt… Immer mehr Kristallwesen kamen und immer mehr Schleifer kamen dazu, manche blieben, manche gingen wieder… Doch es blieb immer die Liebe zur Arbeit und zu den Kristallwesen…

Dies war und ist, immer der Mittelpunkt und daran wird sich nie etwas ändern!

Amazonia hat schon lange einen neuen Hüter gefunden, doch ich denke immer noch mit viel Liebe an Sie zurück. Wie hartnäckig und liebevoll Sie war, ohne Sie, wäre alles anders gekommen. Ich möchte Ihr auf diesem Wege nochmal Danke sagen und auch neuen Hütern Mut machen, wenn Ihr Euch gerufen fühlt, dann hat es seine Gründe, auch wenn man diese in „diesem Augenblick“ nicht versteht. Vielen Lieben Dank für deine Hilfe Amazonia… Ich weiß, dass Du diese Zeilen schon längst empfangen hast, lass es Dir gut gehen auf all Deinen Wegen und nun noch ein Wort an alle anderen Kristallwesen: Danke, dass ich Euch begleiten darf und Danke an all die wundervollen Hüter, die ich kennen lernen durfte… DANKE 🙂

Ich freue mich jeden Tag darauf, wenn ich ein Kristallwesen in diese Welt begleiten darf und es vorbereiten kann, auf die Reise zu seinem Hüter, ein wundervolles Geschenk von der geistigen Welt.

Habt einen wundervollen Tag…

Alles Liebe Euch…