Der Ruf der Trommel

Jede Trommel ist für sich einzigartig!
Ein großes Geschenk, wenn man mit einem Trommelwesen zusammenarbeiten darf. Doch auch Trommelwesen verändern sich und so durfte ich eine Trommel die lange mit mir zusammengearbeitet hat, neu bemalen.

Es war unglaublich was hier energetisch ab lief, auf welche Reisen mich dieses Wesen mitnahm und wie unendlich Traurig ich war, als ich erfuhr, dass dieses Wesen weiter reisen wollte.

Ein Trommelwesen das Türen öffnet und ja, es hat viele Türen für mich geöffnet, nur so konnte mein neues Trommelwesen zu mir kommen, doch dies ist eine andere Geschichte.

Türöffner, so die Eigenschaft von dieser Trommel – suchte einen Hüter dessen Aufgabe gleich ist. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge durfte dieses Trommelwesen abreisen.

Ich sage Danke für die vielen Geschenke, die es mir gebracht hat.

Trommelwesen