Wisst Ihr was mir aufgefallen ist?
Das man ziemlich auf sein Energetisches Feld aufpassen sollte, besonders wenn man erwacht in der früh. Klärt ab, woher Eure Gedanken, Gefühle oder Worte kommen. Warum schwirren Sie gerade JETZT in Eurem Kopf herum?
Wir alle sind mit dem „Großen ganzen“ verbunden -ja. Doch nicht immer steuern WIR, was wir daraus entnehmen. Oftmals werden wir auch „angezählt“.
Wie ich das meine?
Nunja, man wacht auf und fühlt sich einfach nicht gut. Man hat schlecht geträumt, ist genervt und ggf. kommen auch gleich noch die richtigen Gedanken daher, was noch alles schief lief.
Oder man hat richtig gute Laune, dann passiert was und zack – wendet sich das Blatt. Am Ende des Tages ist so viel negatives passiert, dass man noch nicht mal mehr weiß, wie es überhaupt dazu gekommen ist. Man erkennt sich selbst nicht wieder.
Dies nenne ich „angezählt“.
Deine Aura ist offen oder Du bist von Natur sehr empathisch und zack – hast Du Energien in Deinem System, die Du garnicht haben wolltest und erst recht nicht gerufen hast. Doch Sie sind da und nun sitzt Du in einer Suppe und wirst langsam weich gekocht.
Ohja, Weichkochen ist genau das richtige Wort dafür, denn nun kommt alles ganz langsam hoch, alles was in Deinen Augen nicht gut gelaufen ist. Nun steigt der Wasserpegel und wenn dann eine Person etwas falsches sagt… Tja… Der Damm ist gebrochen und alles knallt raus.
Und dabei bist Du nicht die Einzige der das passiert… Doch das ist in dem Moment egal, Du machst Dir Luft und nun ist genau das passiert, was Dir und Deinem Energiefeld sehr schadet.
Der Tsunami hat alles in Schutt und Asche gelegt und Aufbauarbeit ist angesagt. Doch leicht wird das nicht…
Was kann man in so einem Fall machen?
Wenn Du spürst das Du „angezählt“ wurdest, dann spüre mal genau rein, durch welche Lücke diese Energie gekommen ist und nimm diese Lücke bewußt wahr. Hier geht es nicht darum, gleich zu klären was da genau ist, sondern um das bewußte Sehen.
Da ist was, was ich bis jetzt noch nicht wahrgenommen/gesehen habe.
Und erst jetzt öffne Dein Herz und schick Licht hinein. Mach Dir bewußt wie positive Energie für Dich aussieht und schick dieses Bild in die Lücke rein. Fülle die Lücke komplett aus und weite diese Energie über Deine komplette Aura aus.
Wenn Du dann willst, kannst Du in Deinem geschützten Raum, den Du gerade aufgebaut hast, schauen was genau da verborgen liegt. Du kannst es aber auch erstmal ruhen lassen. Nicht alles muß gleich genau erforscht werden.