Habe Mut wieder auf zu stehen!

Ihr Lieben,

ich hatte gestern den Spruch gepostet: Du darfst hinfallen! Doch ist es wichtig, danach den Mut zu haben wieder auf zu stehen.

Mir ist es schon oft passiert das mir der Boden unter den Füßen weg gezogen wurde, das Träume zerplatzt sind. Jedenfalls hat es sich in dem Moment so angefühlt. Wenn man dann so auf dem Boden sitzt möchte man gerne Unterstützung haben und wenn es nur ein liebes Wort ist, doch ich weiß auch, dass gerne eine Welle der Negativität über einen herein bricht, so das auch die letzte Kraft geraubt wird.

Dies ist einer der Gründe warum ich Kristallwesen in diese Welt hole. Sie sollen Dich unterstützen, Dir die Hand reichen, Deinen Funken schützen und Kraft sammeln. So das Du wieder aufstehen kannst.

Viele denken das dies Hexenwerk ist, doch ist es „nur“ eine freundlichen Hand die Dir gereicht wird, die Dir Kraft spenden kann, so das Du zusammen mit Deinem Kristallwesen wieder Mut findest.

Wunder gibt es, doch geht alles von DIR aus, das was Du im inneren trägst. Also lass ein Wunder geschehen und steh wieder auf, den Du hast viel dazu gelernt und kannst nun besser reagieren.
Kopf hoch!

Fühl Dich umarmt und Starte gut in den Tag 🙂