Die Energien im März 2023

Die Energien im März sind sehr speziell, man merkt die Wende und man kann genau fühlen:

Es geht tiefer ins Bewußtsein.

Einfach mal so dahin Leben oder anderen ein Theater vorspielen ist nicht mehr. Ganz genau wirst Du nach Deinen Werten gefragt:

Was ist Dein Wert?

Welchen Wert gibst Du Anderen ( wie behandelst Du Andere oder auch Dich selbst ) und wie bist Du energetisch unterwegs?

Damit sind auch Hilfsmittel gemeint, d.h wenn Du Dir Orakelkarten, Kerzen, Kristallschädel, Räucherwerk, Bücher usw kaufst für Deine persönliche Weiterentwicklung.

Wie gehst Du damit um? Denn so gehst Du mit Dir selber um?

All das wird ins Bewußtsein gerückt, Du wirst aufgefordert vom Unbewußten Handeln/Denken ins Bewußte Tun oder nicht Tun zu treten. Auch wenn Du denkst, ach, das betrifft nicht mich. Falsch, jede Seele wird damit konfrontiert werden und es wird eine Art Umwälzung, ein Wandel statt finden. Das was noch nicht im Licht ist, wird ins Licht gerückt und so auch Stellen beleuchtet, die man garnicht wahrnehmen will oder konnte.

Der März hat ganz viel Tiefgang und dies spiegelt sich im kompletten Jahr nieder. Also, nimm Dir die Zeit und schau genau hin.

Was willst Du nicht, aber es wird Dir immer wieder vor die Nase gesetzt. Rege Dich darüber nicht auf, sondern schau dahinter.

Sei ein Falke und fliege höher, damit Du es sehen kannst, verändere den Blickwinkel und steig über Deine Grenzen drüber. Erweitere Deinen Horizont und verändere somit Dein Leben.

Das Leben ist immer Veränderung, doch Du kannst Bewußt viel bewirken. Du bist weder ein Opfer noch bist Du in der Vergangenheit gefangen. Alles ist eine Entscheidung und ob Du alle Wege sehen möchtest oder nur die, die Dir passen. Auch das, ist Deine Entscheidung.

Also, wie entscheidest Du Dich im März, was nimmst Du an und was nicht…