Es wird Bunt…

Ihr Lieben,

ihr merkt es ist derzeit etwas still auf meiner Seite. Dies hat den Grund, da ich in tiefe Prozesse geführt wurde und ich so zu meiner Basis zurück gekehrt bin. Im Laufe der Zeit schleicht sich so manches ein, was da nicht hin gehört. Bloß bekommt man dies im Trubel nicht mit, erst wenn es leise wird, sieht man so einiges, was man so nicht möchte.

Ich habe mich dazu entschlossen meine Seite zu erweitern. Ihr werdet Kraftketten, Kraftobjekte u.v.m hier finden, was nicht nur aus Edelsteinen geschliffen wurde.

Auch Knochen, Holz und Andere Materialien möchte ich mehr Raum geben. Es dürfen viele Erfahrungsberichte entstehen, die ich mit Euch teilen möchte. So bekommt Ihr einen Einblick in meine Welt und wie ich z.B Kraftketten sehe oder auch den Unterschied zwischen Kraftobjekt und Ritualgegenstand ziehe. Seid gespannt, es wird Bunt werden, auf der Seite von schamanischer Geistheilung…