Drachen Kraftkette Nummer 2

Botschaft: Tauche tief in Deine Galaxie ein, schau wie die Energien bei Dir sind und wohin Du möchtest. Was ist Dein Weg und welche Werkzeuge hast Du schon in der Hand? Diese Drachen Kraftkette sprudelt nur so vor Energie, Sie verlangt Entscheidungen und das Du genau hin siehst, damit Du richtig Handeln kannst. Der Saturn ist kein Planet der Weich und Lieb ist, nein, er zeigt Dir genau was Sache ist und zeigt Dir auch auf, welche Möglichkeiten noch da sind. Alles hat einen Anfang und ein Ende, doch vieles kann neu geboren oder umgewandelt werden. Es liegt bei Dir… Wie flexibel bist Du und wie arbeitest Du energetisch?

Das Wesen besteht aus Messing und wurde teils versilbert und teils vergoldet. Seine Kraftkette besteht auch aus versilberten und vergoldeten Perlen, aber auch Obsidian und Galaxie Perlen sind mit dabei. Eine kleine oder auch große Galaxie wartet auf seinen Träger.