Kraftkette „alte Wunden“

Hüter gefunden…

Botschaft: Alte Wunden sind entstanden und Du möchtest diese gerne Auflösen, damit Du frei von diesen alten Energien bist. Dies geschieht nur in Liebe und Licht. Egal was war, egal wie enttäuscht Du wurdest, wie viel Du getrauert hast und wie viel Schmerz alles erzeugt hat. Lass es los, vergib Dir, weil Deine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Vergib dem Anderen, weil er nicht perfekt war, weil er sich falsch entschieden hat. Nimm an, dass jeder seinen Weg hat und löse den Schmerz auf.
Mach Dich frei davon und nehme einen Blickwinkel ein, der etwas weiter weg ist. Nur so erkennst Du warum alles so passiert ist, wie es passiert ist…

Negative Gefühle können sich tief in Dir verankern und Dein Herz verschließen. Dem Anderen ist dies egal, nur Du schadest Dir selbst. Erkenne es und lass los…

Der Kraftanhänger wurde aus Taguanuss geschnitzt, begleitet wird er von Rosenquarz-, Bergkristall- und geschnitzten Knochenperlen.

Wer fühlt sich gerufen, ein altes Buch zu schließen und ein neues aufzuschlagen?