Der Ruf der Kristallwesen ~Teil 2~

Der Ruf der Kristallwesen
Teil 2: Ich sage Ja und probiere neue Wege aus…

Das Leben steckt voller Wunder, man muß Sie bloß zulassen und hier schreibe ich bewußt „muß“, denn oft sind wir so festgefahren, dass wir Probleme haben uns auf neues einzulassen.

Unser Bauchgefühl hat eine andere Meinung wie unser Kopf und das ist auch gut so, denn hier steckt unsere geballte Erfahrung aus so vielen verschieden Leben drin.

Ruft Dich ein Kristallwesen und Dein Bauch sag ja oder schreit sogar ja, dann öffnen sich die Tore der Anderswelt für Dich und eine neue, aufregende Reise mit vielen neuen Lernaufgaben und Erfahrungen steht an.

Die Frage ist bloß: Hast Du den Mut dazu, durch dieses Tor zu gehen?

Wenn ja und Dein Kristallwesen darf zu Dir reisen, beginnt die Zeit der Gewöhnung und hier darfst Du alle Erwartungen los lassen, denn jedes Kristallwesen kommuniziert anders. Die einen hören nicht auf zu reden, sobald Du Sie ausgepackt hast und wieder andere sind verschlossen wie eine Auster. Und hier macht sich oft Frust beim Hüter breit oder auch Zweifel das er was verkehrt macht. Doch keins der beiden Gedanken ist richtig. Lasse Deine Erwartungen los und lass Dich Überraschen was kommt.
Denn nicht alles läuft Bewußt ab, viele Kristallwesen arbeiten erstmal an Deinem Unterbewußtsein, d.h Du merkst nix davon oder nur sehr wenig.

Hab Vertrauen, kehre zum Urvertrauen zurück… Und das ist ein gewaltiges Thema, den wo bildet sich das Vertrauen zuerst? Im Mutterleib, dann in der Kindheit und zu guter letzte kommt die Verknüpfung aus vergangenen Leben dazu. Hat man da einen Knacks erlitten, öffnen sich Tore des Zweifels und dann drehen sich die Gedanken und schaukeln sich immer weiter hoch. Sage hier bewußt „Stopp“ und bitte die Geister zu den Punkt zurück kehren zu dürfen wo dieser Knacks entstanden ist. Schaue Dir die Bilder an, die Dir gezeigt werden, nehme die Gefühle an, höre genau zu und wandele alles in Liebe um. Sei die Urmutter für Dein inneres Kind, gib Ihm Liebe und heile die Wunden die passiert sind.

Sowas passiert nicht auf Knopfdruck, doch jeden Tag wo Du die Energien wandelst, passiert etwas in Dir und Dein Blickfeld ändert sich. Eine neue Welt kann geboren werden.

Manches sieht so klein aus und kann eine riesige Welle auslösen. Die Frage ist immer: Wie gehst Du mit dieser Welle um?