Der Ruf der Kristallwesen ~Teil 1~

Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich ein Erfahrungsbericht ein, wenn ich mich von einem Kristallwesen abgestoßen fühle, es nicht fühle oder erst garnicht haben will. Das Kristallwesen nimmt hier eine Position ein um auf Blockaden aufmerksam zu machen, natürlich können dies noch ganz andere Dinge sein. Dinge/Wege wo ich mich sperre, Wege die ich damit blockiere und mir selbst Grenzen auferlege.

Ich poste dies heute um Euch Zeit zu geben, es ins Bewußtsein zu holen. So könnt Ihr, wenn Ihr dies möchtet am Dienstag den 26.01.2021 die Transformation einleiten. Portaltag eignen sich perfekt für Transformationsarbeiten.

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen

Der Ruf der Kristallwesen
Teil 1: Das will ich garnicht, aber warum zieht mich dieses Kristallwesen so an?

Der Ruf von Kristallwesen kann unterschiedlich erklingen, Du kannst Dich sehr hingezogen fühlen oder komplett abgestoßen.
Hier in diesem Teil geht es um die zweite Hälfte: Nein, dass möchte ich nicht? Wieso eigentlich? Nein…
Hier werden spezielle Aufgaben in Dir angesprochen, Aufgaben die Du nicht mehr machen willst oder die aus dem Schatten kommen. Es sträubt sich jedenfalls alles in Dir.

Dies sind Aufgaben die sehr tief greifend sind und wo man ganz viel Vertrauen und Mut braucht, um da überhaupt hinsehen zu können. Ja, da schießen auch mal die Gefühle hoch und können ganz andere Wege gehen.

Bloß hast Du immer die Wahl, ob Du diese Aufgabe annehmen möchtest oder nicht. Hier mit Hilfe eines Kristallwesens, was Dich begleiten könnte, doch muß Du nicht ja sagen…

Das ist das schöne an Mutter Erde, wir sind alle Frei und können Frei wählen, was man möchte oder auch nicht.

Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Ruf und das war auch noch ein Kristallschädel, nein, kein niedliches Tierwesen… Ein Brecher und ich habe hart mit mir gerungen, ob ich das wirklich machen soll, ob ich wirklich diesem Ruf folgen soll. Am Anfang sah ich Ihn so oft und immer sagte ich nein, dann kam der Gedanke: okay, lass Dich auf neue Wege ein.

Tja und selbst wo er dann da war, bin ich wie die Katz um den heißen Brei geschlichen. Auch da brauchte ich Mut, um mich Ihm 100%ig zu öffnen und die Energien zu zulassen.

Danach änderte sich viel bei mir und ich bekam Wege und Möglichkeiten gezeigt, die ich nie Gedacht hätte… Ja, der Anfang, wenn man den Mut hat und auch das Vertrauen, so das man bereit ist neue Wege zu gehen, dann kann sich eine ganze Welt verändern und entsteht neu oder auch nur zum Teil. Je nach dem was gerade gebraucht wird für Deine Entwicklung.

Unsere Seele hat alles geplant bevor Sie Inkarniert ist und dann gibt es so Kreuzungen im Leben, Punkte die alles Verändern können, man spürt Sie schon Monate vorher, manchmal sogar Jahre. Dann kommt die Zeit und es knallt…. Man ist so überrascht, doch eigentlich wußte man es, doch man zieht die Zeit in die Länge versucht es ggf auch zu verhindern, doch dann kommt doch der Knall. Es wird eine Entscheidung von Dir verlangt: Wo willst Du weiter hin gehen? Und damit bist Du nicht alleine, sieh Dich um, achte auf die Randinformationen die Dir so nebenbei über den Weg laufen. Sie sind da, es kommt bloß drauf an, ob Du Sie sehen kannst oder willst…

Ja, Du brauchst für Leben immer Mut und auch Vertrauen… Auch wenn Du die Geister nicht spürst, Ihre Energie ist da… Bloß stellt sich die Frage: Bist Du offen für neues?