Portaltage und Schwendtage

Heute ist ein Portaltag und diese Woche ist richtig witzig. Da haben wir Dienstag und Freitag Portaltage. Samstag bis Montag Schwendtage und Schwarzmond inklusive. Sehen wir es mit Humor, viele Möglichkeiten zu Fliegen oder auf die Nase zu fallen.

Wer sich damit noch nie beschäftigt hat, dem erkläre ich mal kurz aus meiner Sicht, wie ich Portaltage und Schwendtage empfinde, und was sich alles für Möglichkeiten bieten.

Portaltage, sind Tage an denen viel Energie auf die Erde einströmt. Es werden Tore geöffnet, so daß Du Dich energetisch weiter entwickeln kannst, wo Du richtige Sprünge machen kannst, oder Themen, die Du nie verstanden hast, besser verstehen wirst. Es sind Tage der Energie, hier kannst Du Dich aufladen, Kraft sammeln und Projekte angehen, die etwas schwieriger in der Handhabung sind.

Je nach Mensch kann es aber auch sein, dass Du an diesem Tag ausgenockt bist, weil Dein Körper oder auch Dein Geist diese heftigen Energien nicht verträgt. Stell Dir einen Orkan vor, in diesem läufst Du. Schätze Dich realistisch ein und wenn Du weißt, dass es Dir nicht so gut geht, dann lege hier einen Ruhetag ein. Sorge für Dich!

Schwendtage geben Dir die Gelegenheit Altes los zu lassen. Alte Energien, Verbindungen die Dir Schaden, kannst Du hier leichter auflösen. Auch Deinem Weg kannst Du eine positive Wende geben.

ABER: Diese Tage sind durchlässiger für negative Energien, deshalb schau genau hin, ob das wirklich Deins ist, oder von jemand Anderem. Auch werden hier nicht abgeschlossene Themen wieder hoch gespült. Themen die Du nicht geklärt hast, gegebenenfalls die Ablenkung gesucht hast, bei denen Du unzufrieden bist, oder eine Maske für andere trägst, werden hier nochmal offen gezeigt.

Und ja, man kann in solchen Tagen ganz leicht in die Negativität abrutschen. Aber nun weißt Du ja Bescheid und kannst ganz anders reagieren.

Und nun ist da auch noch der Schwarzmond. Dieser pumpt nochmal Energie hinein, verstärkt Themen die Dir nicht gut tun, bei denen Du Dich quälst, und er öffnet die Schleier der Unterwelt für Dich. Habe keine Angst davor, sondern kläre für Dich wo Du stehst. Schaue Dir die Themen an und finde Deine Lösung. Laufe nicht weg, denn die Themen werden bleiben, jedoch die Möglichkeit verstreicht sonst gegebenenfalls ungenutzt.

Schließe mit Altem ab das Dir nicht mehr dient damit wieder Platz für Neues ist, und Du Deine Kraft auftanken kannst.

Portaltage im März

09 / 12 / 17 / 20 / 30 & 31

Schwendtage im März

13-15 / 29