Hüterschaft

Ich bekomme öfters die Frage gestellt: Wie wird man ein Hüter?
Somit beantworte ich diese Frage und wer noch weitere Fragen dazu hat, darf mir gerne schreiben.

Wenn Dich ein Kristallwesen ruft oder Dich fasziniert, dann schreib mir. Hier können wir erstmal Daten übers Kristallwesen austauschen, da ich bei Vorschauen – welche Kristallwesen neu eingetroffen sind, keine Reisepreise oder Beschreibung des jeweiligen Kristallwesens dazu schreibe. Alles ist komplett unverbindlich und der erste Kontakt entsteht.

Sagst Du nach diesen Informationen ja, dann frage ich das Kristallwesen ob es zu Dir möchte. Zu 98% kommt gleich eine Antwort, nur 2% der Kristallwesen brauchen etwas mehr Zeit um sich zu entscheiden. Kristallwesen sind keine Dekoration, sondern schauen Dir tief ins Herz und in Deine Seele. Sie schauen, ob Sie Dich optimal bei Deinem Weg unterstützen können, oder ob andere Kristallwesen nicht besser wären.

Kommt hier ein Ja vom Kristallwesen, dann tauschen wir nochmals Daten aus. Hier brauche ich dann Deine Adresse für die Reservierung und ich schicke Dir meine Daten damit Du den Reisebetrag begleichen kannst.

Sobald dies erfolgt ist, darf Dein Kristallwesen zu Dir reisen.

Und nun bist Du ein Hüter einer meiner Kristallwesen. Euer gemeinsamer Weg und Euer Kennenlernen geht nun los 🙂