Teil 1 ~ transformierte Skulls

Die ersten Eindrücke habe ich auf einer ganz anderen Ebene gesammelt. Alles fing mit einem beschädigten Skull an.
Dieser wurde bei seinem Transport so zerstört, dass ich Ihn von Grund auf neu aufbauen durfte.
Dies zum Thema: Wenn ein Edelstein zerbricht brauchst Du Ihn nicht, oder er hat seine Dienste getan.. Tja, manchmal sollte man nur sehr genau hin hören.

Denn durch diese Erfahrung bekam ich einen sehr tiefen Einblick.
Einfach mal so die Bruchstellen mit Sekundenkleber kleben, reicht nicht aus. Die energetische Komponente, die Energie des Steines, die Energie des Wesens und wie die beiden miteinander agieren, all dies muß berücksichtige werden. Und genau das braucht Zeit, Geduld und Erfahrung.

Stellt Euch mal diese Fragen:
~Welche Energie hat der Edelstein oder das Material das zerbrochen ist?
~Wie ist die Essenz des Kristallwesens?
~Wie hängt alles energetisch zusammen?
~Welche Materialien eignen sich und welche nicht?
~Welche Zeitlichen Rhythmen muß ich einhalten, damit es ein Erfolg wird?

Erst wenn man diese Fragen für sich geklärt hat, kann man spüren wie sich der Weg der Reparatur formt. Denn dazu kommt noch Reinigung, Energetisierung, Ausruhen, weiter Aufbauen, wieder Reinigen, Energetisierung usw.

Tja, da ist wegwerfen einfacher. Doch wer das Wunder einmal erlebt hat, der möchte es immer wieder erleben.

Und genauso ist es mit der Transformation von Kristallschädeln. Man hat eine Ausgangsposition und das Wesen beginnt mit Dir eine Reise. Eine Reise wo es Dir zeigt wohin es will. Hier wird Dir die Essenz des Kristallwesen gezeigt und wohin es möchte. Mit Deinen Erfahrungen gestaltest Du nun den Weg für das Kristallwesen, so das es von Punkt A starten kann um zu Punkt B zu gelangen.

Eine enorme Kraft wird hier frei gesetzt, ein Potenzial das noch nicht geformt ist und welches jeder Hüter genauso in sich trägt. Es ist so ein schöner Gedanke, denn so können Hüter und Kristallwesen für immer zusammen bleiben.

Transformierte Kristallwesen sind für mich nochmal eine Stufe höher, denn Sie legen Ihr altes Kleid ab und nehmen eine neue Form an. Dafür gehen Sie mit anderen Materialien neue Verbindungen ein.

Ich bin gespannt, wer mich alles auf diesem Weg begleiten wird, denn nicht jeder mag es. Doch mich fasziniert dieses Thema, und somit werde ich mehr darüber schreiben.

Es würde mich freuen, wenn Ihr mich begleiten würdet 🙂