Das Innere und das Äußere…

Das Innere bedingt das Außen genauso wie das Außen das Innere. Hier kommt es nur darauf an, wie gefestigt Dein Innerstes ist. Wenn Du Dich Liebst und Deinen Wert kennst, dann kann das Außen sagen was es will und Du wirst davon kaum berührt werden. Bist Du aber unsicher und in Dir gefangen, dann bist Du für das Außen und seine Einflüße sehr empfänglich. So wird sich Dein Innerstes Stück für Stück verändern.

Du bist so wie Du bist genau richtig. Du kennst Deinen Wert. Du Liebst Dich und begegnest anderen Menschen mit Liebe und auch Achtung. Dies kannst Du, weil Du Dich selbst Achtest und Liebst. Begegnet Dir ein Mensch der dies nicht kann, so kommen negative Gefühle und Worte zu Tage. Lass diese nicht an Dich heran und verzeihe dieser Seele. Ich rede hier nicht von Alles ist Licht und Alles ist Liebe blabla. Nein, ich rede von einer inneren Gelassenheit. Eine Gelassenheit die man besitzt, wenn man weiß wer man ist und man genau erkannt hat, welchen Wert man besitzt. Und wenn Du an diesem Punkt angekommen bist, dann kann das Außen reden was es will.

Liebe kennt weder Bedingungen, noch Regeln. Sie ist da in vielen verschiedenen Formen. Deinen Wert kannst nur Du bestimmen, gern will Dir das Außen etwas anderes vermitteln, doch das ist alles Schall und Rauch. Lass Dir Deine Macht von niemanden entreißen. Erkenne Dich selbst….