Rückblick 2023

Ihr Lieben,

wie war Euer Jahr 2023?

Meins war sehr fordernd, hat viele Ängste hervorgeholt, nicht immer waren es meine Ängste, sondern auch von meiner Ahnenfamilie oder aus dem Kollektiv.
Das was ich mache, ist für mich kein Hobby, sondern ein Teil meiner Berufung.
Ich habe gemerkt wie viel Herzblut daran hängt und wie viele Menschen dies als nichtig betrachten. Oft kam dann die Frage in mir auf: Wurden Ihre Herzenswünsche so mit Füßen getreten, dass Sie nun nicht mehr anders können, als andere Menschen genauso zu behandeln wie Sie behandelt wurden?

Das alte Jahr hat mich so dermaßen ausgepresst, dass die geistige Welt am 06.12.2023 den Stecker gezogen hat. Es gab einen wunderschönen blauen Lichtbogen und dann war Stille. Mein Rechner gab keinen Ton mehr von sich, die Festplatte wurde gegrillt und peng liefen alle Ängste auf hoch touren…

Ich brauchte gut 1 Monat um das Geschenk was Sie mir gaben anzunehmen. Die Stille schirmte mich ab, so das mein Geist nicht mehr im Außen war, sondern im Inneren schaute.
Was ich hier sah, zeigte mir, dass ich aus sehr viel Angst heraus gehandelt hatte. Ich habe immer mehr Energie aus meinem Herzensberuf heraus gezogen, damit ich angeblich meine Familie versorgen konnte. Ein Irrglaube, der einfach zum Gau hinaus laufen mußte. So fütterte ich auch die Ängste und Sorgen anderer. Viele Parallelen wurden mir gezeigt und so kann ich nun Dankbar auf den letzten Monat im Jahr zurück blicken.

Seit meiner Kindheit hole ich bei Anderen Menschen viel hoch. Da reicht ein Blick, ein Wort oder eine Geste und die Gewehrsalben löst sich. Ich werde bombardiert als wäre ich der Feind. Ja, ich habe es hoch geholt, der Andere kann damit nicht umgehen und schon bin ich die erste Instanz die alles ab bekommt. An genau diesem Punkt wäre ich 2023 beinahe zu Grunde gegangen, auch weil meine Kristallwesen dies nochmal potenzieren. Das Bewußtsein wird erweitert, manche können damit umgehen, andere nicht… Es ist ja nur ein geschnitzter Stein… Nein, Sie sind wesentlich mehr…

Dies sind nur ein paar Gedanken, die mich im neuen Jahr begleiten werden. Ich werde noch einiges Schreiben und wer mich dabei begleiten möchte, ist gerne gesehen…