Skull, Tierwesen oder die Kombination aus Beidem

Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einen kleinen Überblick über die Verschiedene Arten der Kristallwesen geben, wobei ich erstmal nicht auf Alien und Pharaonenskulls eingehen werde, dies wird später kommen. Erstmal schaffen wir eine Grundlage und dann geht es weiter 🙂

Kristallschädel sind von Natur aus sehr erdig und gehen tief rein, manche arbeiten von den Energien auch in luftiger Höhe und können Dich wie eine Kanone nach oben schießen. Von Grund auf sind diese meist direkter und auch härter. Allein das aussehen schreckt schon so manchen ab, was ich gut verstehen kann, denn mir ging es am Anfang meiner Reise auch nicht anders. Doch wenn man sich darauf einläßt und seine eigenen Erfahrungen mit diesen Wesen macht, merkt man schnell, dass vieles was über Sie geschrieben wird nicht stimmig ist. Sie spiegeln bloß sehr viel wieder, was in Dir ist. Sie holen es nicht sanft hoch, sondern Sie knallen es Dir teilweise richtig um die Ohren. Das kann beängstigend sein und deshalb läßt sich so mancher nicht darauf ein.

Wie bei allen Kristallwesen gibt es auch bei den Kristallschädeln Abstufungen, von Anfänger bis hin zu Meisterskulls.

Wer hier mal eine Beratung möchte, kann sich frei bei mir melden…

Tierwesen sind da schon wesentlich angenehmer für viele Hüter. Man sieht ein Tier und keinen Skull. Von den Charakteren können Sie ganz Unterschiedlich sein, doch meist sind Sie leichter, verspielter, luftiger in Ihrer Energien. Arbeiten mit anderen gerne zusammen, wo da ein Kristallschädel schon mal NÖ sagt und blockt…

Der große Unterschied ist hier die Form und wie mein Unterbewußtsein auf Sie reagiert. Ja, alle haben Ihre Charaktere und ob ich das Wahr nehmen will oder nicht, liegt frei in meiner Entscheidung.

Deshalb liebe ich die Kombination aus Beidem sehr oder habe Kristallkreise erstellt, wo Kristallschädel und Tierwesen zusammenarbeiten. So hat man beide Vorzüge und kann je nach Tag sehr offensiv arbeiten oder eher sanfter im Unterbewußtsein.

Im Unterbewußten ist sehr viel gespeichert, auch das was wir Bewußt nicht wahrnehmen können weil es aus irgendeinen Grund blockiert ist. Da schließe ich Gedankenmuster, Prägungen, aber auch Glaubensätze nicht aus.

Weiß ich, dass mein Bauch, mein Gefühl, meine innere Stimme mir zu diesen Kristallwesen geraten hat, so mache ich Bewußt die Tür auf und gebe Ihm die Erlaubnis an mir zu Arbeiten. Dies geschieht meist über Nacht und kann sich in Träumen widerspiegeln. Manchmal hilft hier auch ein Willkommensritual, wo ich nochmal Bewußt die Erlaubnis gebe, um diesen Prozess noch mal zu bestärken.

Habt eine wundervolle Zeit